Skip to main content

Ecklösungen

Gleittürschrank über Eck im Schlafzimmer

Die Ausgangslage:
Die verfügbaren Wände eines Schlafraumes sollen optimal genutzt werden

Die Lösung:
Gleittürschrank über Eck vom Boden bis zur Decke eingepasst. So wirkt das Zimmer noch immer grosszügig. Dekorative Gleittüren aus Glas ermöglichen vielseitige Designlösungen.

Das Material und die Innenausstattung:
Gleittüren Glas, hinten farbig lackiert, mit Quersprossen und individuellem Fotosujet, welches der Kunde aussuchen kann.
Innenschrank Kunstharz Nussbaum-Holzdekor; Kleiderstangen, Tablare verstellbar und Schubladen auf Vollauszügen


Gleittürschrank über Eck mit TV

Die Ausgangslage:
Grosses Schlafzimmer für Schrank über Eck, mit integriertem TV

Die Lösung:
Der Gleittürschrank wurde über Eck geplant um die grossen Wände als Stauraum zu nutzen. Dank unseren Schränken nach Mass konnten wir den Raum optimal ausnutzen. Durch die grosszügige Gleittürfront wirkt der Raum nicht kleiner und der grosse TV konnte integriert werden.

Das Material und die Innenausstattung:
Gleittüren Glas, hinten unterschiedlich farbig lackiert mit Quersprossen, in der Mitte Spiegel silber
Innenschrank Kunstharz weiss; Tablare verstellbar, Kleiderstangen, Kleiderlifte, Schubladen und Tablar-Auszüge auf Vollauszügen mit Einzugsdämpfung


Gleittürschrank über Eck bei Küche

Die Ausgangslage:
Küchen-Kombination und Wohnraum stimmig ergänzen

Die Lösung:
Gleittürschrank von der Küche über Eck ins Wohnzimmer laufen lassen, um eine schöne ruhige Wohnatmosphäre zu erschaffen
So wird der Stauraum und der Einbauschrank kaum gesehen und lässt das Wohnzimmer noch grosszügiger erscheinen.

Das Material und die Innenausstattung:
Gleittüren Glas extraweiss, hinten weiss lackiert
Innenschrank Kunstharz Eichen-Dekor; Tablare verstellbar und Schubladen auf Vollauszügen


Gleittürschrank über Eck im Schlafzimmer

Die Ausgangslage:
Grosses Schlafzimmer mit Schrank und integrierter Ankleide

Die Lösung:
Der Gleittürschrank über Eck mit verschiedenen Raumtiefen. Dank der Massanfertigung wurde viel Platz für die Kleider geschaffen, ohne das Schlafzimmer kleiner wirken zu lassen.
Der Einbauschrank konnte genau nach den Bedürfnissen des Kunden ausgeführt werden.

Das Material und die Innenausstattung:
Gleittüren Glas, hinten unterschiedlich farbig lackiert mit Quersprossen.
Innenschrank Kunstharz mit Leinenoptik hellbeige; Tablare verstellbar, Kleiderstangen, Kleiderlifte, Schubladen und Tablar-Auszüge auf Vollauszügen mit Einzugsdämpfung


Gleittürschrank über Eck mit Reduit

Die Ausgangslage:
Viel Platz für Stauraum, wohnlich gestaltet.

Die Lösung:
Gleittürschränke welche von aussen bedienbar, gleichzeitig aber auch begehbar sind. So entstand zusätzlich ein praktisches Reduit.

Das Material und die Innenaustattung:
Gleittüren Kunstharz weiss und Spiegel silber.
Innenschrank und Reduit, Kunstharz weiss mit Schubladen und Tablaren verstellbar.

Prospekte

Die Ladezeit beim anklicken eines Katalog variiert nach jeweiliger Grösse und Internetverbindungs-Geschwindigkeit und kann 10 Sekunden und länger dauern.